Dieses charmante Apartment erstreckt sich über drei Etagen und bietet eine ideale Kombination aus Gemütlichkeit und Funktionalität. Ein Highlight ist der kleine Balkon mit Sonnenausrichtung, der direkt an das Schlafzimmer angeschlossen ist. Besonders praktisch: Das Apartment verfügt über einen eigenen Parkplatz – eine echte Rarität in der Innenstadt von Husum.
Das Apartment ist clever aufgeteilt:
Das gemütliche Wohnzimmer verfügt über eine Sofaecke und einen angrenzenden Essbereich. Für Unterhaltung sorgen ein TV sowie ein schneller Glasfaser-Internetanschluss.
Die separate Küche ist voll ausgestattet und bietet alles, was für die Selbstversorgung nötig ist:
Das Apartment bietet Platz für bis zu vier Personen mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten.
Das Badezimmer ist modern ausgestattet mit:
Mitten im Zentrum von Husum gelegen, ist das Apartment der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Stadt und am Hafen. Dank der zentralen Lage sind alle wichtigen Anlaufstellen fußläufig erreichbar, während der Balkon mit Abendsonne zum Entspannen einlädt.
Perfekt für Stadtentdecker und Nordseeliebhaber!
Das Apartment „Nordseeglück“ macht seinem Namen alle Ehre: Mitten im Herzen von Husum gelegen, bietet es über drei Etagen modernen Wohnkomfort in unmittelbarer Nähe zum Binnenhafen. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zu Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der „Grauen Stadt am Meer“.
WLAN / 2 Schlafzimmer / 60 m² / Balkon / PKW-Stellplatz / Haustiere erlaubt
Anschrift:
Herzog-Adolf-Straße 26
Husum
Nach Zahlungseingang erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt, unteranderem wie Sie den Schlüssel erhalten.
Wenn keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde, können Sie Ihre gebuchte Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Damit wir für jeden Gast einen reibungslosen Ablauf gewähren können, muss die Unterkunft bis spätestens 10.00 Uhr verlassen werden.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Um unseren Gästen die Anreise so bequem wie möglich zu machen, bieten wir ein exklusives Wäschepaket an. Das Paket beinhaltet alles, was ein frisch bezogenes Bett benötigt, zwei Handtücher, ein Duschvorleger und ein Küchenhandtuch.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Nach Abschluss der Buchung werden 20% des Mietpreises innerhalb der nächsten 14 Tage fällig.
Der Restbetrag muss spätestens 14 Tage vor Anreise beglichen werden.
Sollten Sie weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie uns gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren.
Telefon 04841/7755303 E-Mail info@urlaub-im-norden.de
Keine Sorge, auch das kriegen wir hin.
Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline unter: 0160/91963627, wir sind täglich bis 19.00 Uhr erreichbar.
Die Feriendomizile werden natürlich vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt, sodass Sie die Unterkünfte in einem einwandfreien Zustand vorfinden.
Gerne bieten Wir unseren Gästen auch eine Zwischenreinigung an. Dies wird häufig in Betracht gezogen, falls Sie einen längeren Aufenthalt bei uns buchen.
Speziell in den Haupturlaubszeiten müssen Sie uns ein paar Tage davor ansprechen, damit wir dies planen und umsetzen können, sodass die Umsetzung der Zwischenreinigung reibungslos ablaufen kann.
Normalerweise bietet jede Unterkunft kostenfreies W-LAN, das Sie rund um die Uhr benutzen können.
Mit unseren Reiseinformationen erhalten Sie auch hierzu Informationen und Codes.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viele unserer Unterkünfte sich auf dem Lande befinden. Im Vergleich zu den Großstädten sind wir im Norden noch nicht überall mit dem Highspeed-Anschlüssen ausgestattet.
Unsere Gäste schätzen den persönlichen Service und die gemütlichen Unterkünfte. Lesen Sie ihre Bewertungen und teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!