Ankommen. Durchatmen. Wohlfühlen.

Unser Servicebüro in Husum

Um Ihnen persönlich zur Verfügung zu stehen und alle Fragen gerne vor Ort zu klären, finden Sie uns mitten in der Innenstadt. Unser Servicebüro befindet sich an der Roten Pforte 3 in 25813 Husum.

Husum hat die ideale Lage um zwischenzeitlich während Ihres Urlaubes die Schönheiten Husums zu besichtigen und gerne bei uns für tolle Inspirationen vorbei zu schauen.

Urlaub mit Hund

Nordsee-Abenteuer für Zwei- und Vierbeiner

Bei uns ist Jeder herzlich willkommen. Auch unsere treuen Vierbeiner haben einen schönen Urlaub verdient. Lange Strände, große Spielwiesen und der Wechsel von Ebbe und Flut laden auf einen schönen Aufenthalt bei uns an der Nordseeküste ein.

Die nordfriesische Landschaft und die frische Nordseebrise zwingt sie förmlich Gassi zu gehen. Viele unserer Unterkünfte heißen Sie und Ihre Vierbeiner mit hundefreundlichen Unterkünften willkommen.

Von Sankt Peter Ording bis zur dänischen Grenze – Die Nordseeküste ist voller langer Sandstrände, an denen sich Ihr Vierbeiner auspowern kann.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nach Zahlungseingang erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt, unteranderem wie Sie den Schlüssel erhalten.

Wenn keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde, können Sie Ihre gebuchte Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen.

Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.

Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.

Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.

Damit wir für jeden Gast einen reibungslosen Ablauf gewähren können, muss die Unterkunft bis spätestens 10.00 Uhr verlassen werden.

Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.

Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.

Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.

Um unseren Gästen die Anreise so bequem wie möglich zu machen, bieten wir ein exklusives Wäschepaket an. Das Paket beinhaltet alles, was ein frisch bezogenes Bett benötigt, zwei Handtücher, ein Duschvorleger und ein Küchenhandtuch.

Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.

Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.

Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.

Nach Abschluss der Buchung werden 20% des Mietpreises innerhalb der nächsten 14 Tage fällig.

Der Restbetrag muss spätestens 14 Tage vor Anreise beglichen werden.

Sollten Sie weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie uns gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Telefon 04841/7755303 E-Mail info@urlaub-im-norden.de

Keine Sorge, auch das kriegen wir hin.

Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline unter: 0160/91963627, wir sind täglich bis 19.00 Uhr erreichbar.

Die Feriendomizile werden natürlich vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt, sodass Sie die Unterkünfte in einem einwandfreien Zustand vorfinden.

Gerne bieten Wir unseren Gästen auch eine Zwischenreinigung an. Dies wird häufig in Betracht gezogen, falls Sie einen längeren Aufenthalt bei uns buchen.

Speziell in den Haupturlaubszeiten müssen Sie uns ein paar Tage davor ansprechen, damit wir dies planen und umsetzen können, sodass die Umsetzung der Zwischenreinigung reibungslos ablaufen kann.

Normalerweise bietet jede Unterkunft kostenfreies W-LAN, das Sie rund um die Uhr benutzen können.

Mit unseren Reiseinformationen erhalten Sie auch hierzu Informationen und Codes.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viele unserer Unterkünfte sich auf dem Lande befinden. Im Vergleich zu den Großstädten sind wir im Norden noch nicht überall mit dem Highspeed-Anschlüssen ausgestattet.