Das Apartment wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und neu eingerichtet. Es liegt direkt auf einem aktiven Reiterhof, der von Montag bis Freitag besetzt ist und für die ganze Familie spannende Attraktionen rund um Pferde und das Landleben bietet.
Das Apartment verfügt über eine offene Küche mit einem gemütlichen Ess- und Wohnbereich. Die moderne Einrichtung und der freie Blick auf den Pferdehof sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
Das Apartment bietet Platz für bis zu vier Personen mit folgender Aufteilung:
Das Badezimmer ist großzügig geschnitten und bietet:
Die große Terrasse ist mit Gartenmöbeln ausgestattet und lädt zum Entspannen ein. Von hier aus genießt man einen direkten Blick auf die Pferde und den Reiterhof.
Das Apartment liegt in ländlicher Umgebung und ist ideal für Naturliebhaber. Witzwort ist nur wenige Minuten entfernt, und auch Husum mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ist schnell erreichbar.
Ein traumhaftes Apartment für eine Auszeit auf dem Reiterhof!
Das „Apartment Hufeisen“ befindet sich auf einem idyllischen Reiterhof außerhalb von Witzwort, nur wenige Kilometer vor den Toren Husums. Nach einer umfassenden Renovierung bietet das Apartment modernen Komfort für bis zu vier Personen. Eine großzügige Terrasse mit direktem Blick auf die Pferde macht das Erlebnis auf dem Reiterhof perfekt.
WLAN / 2 Schlafzimmer / 50 m² / Terrasse / Reiterhof / Haustiere erlaubt
Anschrift:
Dingsbülldeich 12
Witzwort
Nach Zahlungseingang erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt, unteranderem wie Sie den Schlüssel erhalten.
Wenn keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde, können Sie Ihre gebuchte Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Damit wir für jeden Gast einen reibungslosen Ablauf gewähren können, muss die Unterkunft bis spätestens 10.00 Uhr verlassen werden.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Um unseren Gästen die Anreise so bequem wie möglich zu machen, bieten wir ein exklusives Wäschepaket an. Das Paket beinhaltet alles, was ein frisch bezogenes Bett benötigt, zwei Handtücher, ein Duschvorleger und ein Küchenhandtuch.
Die meisten unserer Unterkünfte sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet, aus dem Sie Ihren Schlüssel am Anreisetag mit einem Code entnehmen können.
Falls eine Unterkunft keinen Schlüsseltresor besitzt, können Sie am Anreisetag zu unseren Geschäftszeiten den Schlüssel bei uns persönlich empfangen.
Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anreisen, hinterlassen wir Ihnen den Schlüssel Ihrer Unterkunft in unserem eigenen Schlüsseltresor, den Sie ebenfalls mit einem von uns an Sie gesendeten Code öffnen können.
Nach Abschluss der Buchung werden 20% des Mietpreises innerhalb der nächsten 14 Tage fällig.
Der Restbetrag muss spätestens 14 Tage vor Anreise beglichen werden.
Sollten Sie weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie uns gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren.
Telefon 04841/7755303 E-Mail info@urlaub-im-norden.de
Keine Sorge, auch das kriegen wir hin.
Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline unter: 0160/91963627, wir sind täglich bis 19.00 Uhr erreichbar.
Die Feriendomizile werden natürlich vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt, sodass Sie die Unterkünfte in einem einwandfreien Zustand vorfinden.
Gerne bieten Wir unseren Gästen auch eine Zwischenreinigung an. Dies wird häufig in Betracht gezogen, falls Sie einen längeren Aufenthalt bei uns buchen.
Speziell in den Haupturlaubszeiten müssen Sie uns ein paar Tage davor ansprechen, damit wir dies planen und umsetzen können, sodass die Umsetzung der Zwischenreinigung reibungslos ablaufen kann.
Normalerweise bietet jede Unterkunft kostenfreies W-LAN, das Sie rund um die Uhr benutzen können.
Mit unseren Reiseinformationen erhalten Sie auch hierzu Informationen und Codes.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viele unserer Unterkünfte sich auf dem Lande befinden. Im Vergleich zu den Großstädten sind wir im Norden noch nicht überall mit dem Highspeed-Anschlüssen ausgestattet.
Unsere Gäste schätzen den persönlichen Service und die gemütlichen Unterkünfte. Lesen Sie ihre Bewertungen und teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!